Blog

Was genau ist eigentlich ein Blog ?


Laut Wikipedia ist ein Blog ein "meist auf einer Webseite geführtes und damit öffentlich einsehbares Tagebuch."


Ah ja. es ist also vollbracht - 20 Jahre nach der ersten Veröffentlichung von Dirks Motorradseiten bin ich nun ein Blogger.


Aber mal im Ernst, hier erfahrt Ihr in erster Linie Neuigkeiten über die Homepage. Sicherlich gibt es hier und da aber auch mal andere Themen abseits vom Motorradfahren.

  • Dirk Sonntag, 12. Februar 2023 von Dirk

    Routes des Grandes Alpes Tourbericht

    Der Tourbericht und viel Videos sind online !!!

  • Dirk Montag, 19. September 2022 von Dirk

    Routes des Grandes Alpes - neue Videos online !

    Es sind 2 weitere Videos online - der Col de la Colombiére und der Col de l´Iseran ! Viel Spaß damit !!!

  • Dirk Sonntag, 11. September 2022 von Dirk

    RDGA - Routes des Grandes Alpes

    Es war eine einzigartige Motorradtour - über die Routes des Grandes Alpes bis zum Mittelmeer und die Route Napoléon und die Schlucht von Verdon zurück zum Genfer See. Nun liegen jede Menge Videos und Bilder auf meiner Festplatte und warten darauf bearbeitet zu werden. Das erste Video ist online, die atemberaubende Strecke von Montvernier. Weitere folgen ....

  • Dirk Mittwoch, 1. September 2021 von Dirk

    Aktion Lichtblicke

    Wichtiger denn je ...
    Macht mit und helft den Hochwasseropfern zurück ins Leben !

    https://lichtblicke.de/ihre-spendenmoeglichkeiten/?dirks-motorradseiten

  • Dirk Sonntag, 18. April 2021 von Dirk

    Video Silvretta-Hochalpenstraße

    In der Rubrik "Film" und bei der Passbeschreibung ist nun ein neues Video von der Silvretta Hochalpenstraße verfügbar.

  • Dirk Montag, 12. April 2021 von Dirk

    Instagram

    Seit letzter Woche gibt bei Instagram ein "Pässe-ABC".
    Dort stelle ich Euch jeden Tag eine schöne Passstraße vor, irgendwie muss man ja bei Laune bleiben ....
    Schaut doch mal rein !

  • Dirk Montag, 15. März 2021 von Dirk

    Tourenübersichten verfügbar

    Bei den Reiseberichten für 2020 und 2019 findet Ihr nun animierte Videos der Gesamtstrecke. Viel Spaß damit !

  • Dirk Dienstag, 23. Februar 2021 von Dirk

    Halde Hoheward

    Im Bereich "Heimat" gibt es einige Infos zur Halde Hoheward in Herten. Lohnt sich !!!

  • Dirk Sonntag, 14. Februar 2021 von Dirk

    neuer Reisebericht

    Der Reisebericht "Tirol 2020" ist nun verfügbar !

  • Dirk Sonntag, 17. Januar 2021 von Dirk

    neue Videos

    Es sind weitere neue Videos verfügbar !
    Viel Spaß damit !

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhälst Du in meiner Datenschutzerklärung.