Unterwegs

Der Weg ist das Ziel ...


Ausgedehnte Motorradtouren sind das Salz in der Suppe eines jeden Bikers !


Egal ob man in den schönsten Regionen Deutschlands oder im benachbarten Alpengebiet unterwegs ist - atemberaubende Landschaften gepaart mit schönen Kurven lassen jedes Bikerherz höher schlagen !

In dieser Rubrik erzähle ich über meine Reisen in Wort und Bild. Am Ende des jeweiligen Berichtes biete ich Euch einige Dateien zum Download an, neuerdings auch für Garmin Navigationsgeräte.

Das Kartenmaterial ist von der Firma Navteq, welche mir freundlicherweise gestattet hat, dieses hier zu veröffentlichen. ( eMail ID 91135 )

Viel Spaß damit !

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhälst Du in meiner Datenschutzerklärung.