Hero 3 Black Edition ( GOPRO )

Nachdem wir jahrelang mit einem herkömmlichen Camcorder und einer kleinen GunCam unterwegs waren, konnte ich der Verlockung nicht widerstehen.


Seit Dezember 2013 ziert eine GoPro Hero 3 die Front meiner FJR. Ich denke viel muss ich über diese Actioncam nicht schreiben, mit einer Auflösung bis 4 K , 12-Megapixel-Fotos und bis zu 30 Bildern pro Sekunde ist sie das Non-Plus-Ultra unter den Actioncams.


GoPro bietet etliche Möglichkeiten zur Befestigung, ich habe mich für eine Saugnapf-Halterung entschieden. Diese Originalhalterung mit ultra-starkem Saugnapf hält bis zu einer Geschwindigkeit von 240 km/h.

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhälst Du in meiner Datenschutzerklärung.