Koffer K40 von Kappa

KAPPA - Eine Marke, die vielerorts noch nicht so bekannt ist.

Insider jedoch wissen, dass KAPPA die Zweitmarke von GIVI ist. Die Qualität ist identisch und das frische Design wird Sie überraschen. Ziel von KAPPA ist es, Top-Qualität zum Spitzen-Preis anzubieten.

KAPPA-Koffer passen an die Trägersysteme von FiveStars, GIVI und auch von SW-MOTECH QuickLock.

Der K40 wird immer als Satz geliefert und ist paarweise gleichschließend. Insgesamt bietet er also 80 Liter Stauraum, in Verbindung mit dem K48 als Topcase sogar 128 Liter!

Wie alle KAPPA Koffer hat auch der K40 das bewährte Givi Monokey-System, und passt somit auf alle FiveStars, Givi und QuickLock Trägersysteme.

Die K40 Koffer sind an den Ecken mit unterschiedlichen Reflektoren versehen: Rot für hinten, weiß für vorne. Den K40 gibt es ab 299 Euro / Paar und ist auch mit farblich lackierten Blenden erhältlich.

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhälst Du in meiner Datenschutzerklärung.