Tankrucksack von Bagster

Die Tankrucksäcke von Bagster gibt es farblich passend in allen Größen vom 8-Liter-Citybehälter bis hin zum zweistöckigen 40-Liter-Urlaubsgepäck.


Ich habe mich für den Tankrucksack Alpha entschieden, dieser erfordert allerdings zusätzlich auch noch eine Tankschutzhaube. Er hat ein Volumen von 25 Litern und kann durch Öffnen einer Dehnfalte auf 30 Liter erweitert werden. Eine Regenhaube ist integriert und durch Vernähen gesichert.


Die Abmessungen betragen 40 x 26 x 27 cm ( L x B x H ).Der Preis liegt bei ca. 110 €, Infos und Bestellmöglichkeiten gibt es unter anderem bei Bagsterworld.

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhälst Du in meiner Datenschutzerklärung.