zumo 550 Europa von Garmin

Mit dem Zumo hat Garmin ein optimiertes Navigationssystem für Motorräder auf den Markt gebracht. Die Entwicklung basiert auf Bikern, die schon jahrelang mit Garmin-Geräten im Alltag unterwegs sind.

Die wichtigsten Kernpunkte des Zumo 550 sind:

- Touchscreen
- 4 große Tasten ermöglichen die Bedienung mit Handschuhen
- Routenplanung am PC möglich
- arretierbare Motorradhalterung für eine sichere Befestigung
- wasserdichtes Gehäuse
- reflexionsarmes, UV-resistentes Display
- automatische Tag/Nacht-Umschaltung
- Bluetooth-Technologie
- eingebauter MP3-Player
- Akku mit bis zu 3 Stunden Betriebsdauer


Lieferumfang

- Feindaten 33 europäischer Länder vorinstalliert
- Motorradhalterung
- KFZ-Kit ( Saugnapfhalterung )
- Schutztasche
- Ladegerät
- Stromkabel für Auto und Motorrad
- zumo-Abdeckungen
- Klebeplatte fürs Armaturenbrett
- USB-Kabel

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhälst Du in meiner Datenschutzerklärung.