zumo 590 LM ( GARMIN )

Nachdem das Zumo 550 mir 7 Jahre lang als treuer Begleiter zur Seite stand, entschied ich mich im Januar 2015 das Gerät gegen das neue Zumo 590 LM auszutauschen.


Das Garmin Zumo 590 LM ist das neue Premium-Motorrad-Navi !

Das Touchscreen-Display hat eine Größe von 5 Zoll bei einer Auflösung von 800 x 480 Pixel. Es kann sowohl senkrecht als auch waagerecht genutzt werden und ist auch bei Sonneneinstrahlung leicht ablesbar !



Weitere Highlights sind:

- lebenslanges Kartenupdate

- FotoReal 3D Kreuzungsansicht

- aktiver Fahrspurassistent

- Bluetooth für Headset & Mobiltelefonie

- Musiksteuerung für iPhone, iPad oder MP3

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhälst Du in meiner Datenschutzerklärung.