Startseite   |   Domaininfo   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Kontakt

Eschborn / Frankfurt 2013

Dreimal ist Ferdi Recht !

Zum dritten Mal hintereinander gewann der fürs das Cycling Team Essen startende Ferdi Cam das 46-Kilometer-Rennen in der Altersklasse Männer !
Doch damit nicht genug: Im Gegensatz zu den Vorjahren, wo Ferdi sich im Gesamtklassement nicht ganz vorne plazieren konnte, fuhr er 2013 einen grandiosen Sieg ein !
Zehn Kilometer brauchte Ferdi Zeit um das Feld zu sondieren, dann zog er auf und davon ! Es wurde zu einer Triumphfahrt, einem Solo welches in der Jedermann-Szene nicht alltäglich ist ! Sagenhafte 1:46 Minuten fuhr Ferdi vor dem Zweitplatzierten durchs Ziel !
Hut ab Ferdi ... das ist eine einzigartige Leistung ! Ferdi und Frankfurt / Eschborn - das passt einfach !

Rennergebnis
 

Ferdi Cam

   

Altersklasse

Männer

Platz Altersklasse

1

Platz gesamt

1

Kilometer

42

Zeit gesamt

1:00:06 Std.

Schnitt

40,93 km/h

In die Wertung kamen ...
460 Fahrer über 42 Kilometer ( 65 Fahrer davon in der Altersklasse Männer )