Startseite   |   Domaininfo   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Kontakt

P-Weg Marathon in Plettenberg 2013

Der P-Weg Marathon im sauerländischen Plettenberg ist eine interessante und top organisierte Veranstaltung für Läufer und Mountainbiker zugleich. Das Highlight ist die sogenannte Kombiwertung welche aus einem Lauf am Samstag und einer Mountainbikerennen am Sonntag besteht.

Doch damit nicht genug ... Ferdi Cam entschied sich dann auch noch für die lange Kombiwertung, einen Marathon-Lauf ( 42,2 km ) und einem Ultrabikemarathon ( 90 km / 2300 Hm ) ... typisch Ferdi eben !

Wer Ferdi kennt weiß dass er keine halben Sachen macht, beim Marathonlauf kam er als Sieger der Altersklasse Männer durchs Ziel, beim Ultrabikemarathon als Zwölfter seiner Altersklasse - einfach Wahnsinn !

Herzlichen Glückwunsch du "Ironman" :-)

Rennergebnis Marathonlauf
 

Ferdi Cam

   

Altersklasse

Männer

Platz Altersklasse

1

Platz gesamt

9

Kilometer

42,2

Zeit

3:36:26 Std.

Schnitt

11,70 km/h

In die Wertung kamen ...
73 Läufer/innen über 42,2 Kilometer ( 5 Läufer in der Altersklasse Männer )

Rennergebnis Ultrabikemarathon
 

Ferdi Cam

   

Altersklasse

Elite

Platz Altersklasse

12

Platz gesamt

86

Kilometer

90

Höhenmeter

2300

Zeit

5:11:19 Std.

Schnitt

17,35 km/h

In die Wertung kamen ...
168 Fahrer/innen über 90 Kilometer ( 17 Fahrer in der Altersklasse Elite )

Rennergebnis Kombi-Wertung lang
       

Platz

Name

Verein

Gesamtzeit

       

1

Daniel Huster

Bike Attack Oberberg

7:30:04 Std.

2

Jan-Olaf Koschinski

DPD-No limits

7:40:34 Std.

3

Peter Gabor

RSC Plettenberg / Tri Team TuS Jan Ohle

7:52:58 Std.

4

Ferdi Cam

Cycling Team Essen

8:47:45 Std.

5

Frank Krakau

www.bike-klinik.de

9:22:05 Std.

In die Wertung kamen ...
168 Fahrer/innen über 90 Kilometer ( 17 Fahrer in der Altersklasse Elite )