Startseite   |   Domaininfo   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Kontakt

Skoda Velothon Berlin 2009

Das war die Berliner Luft ...
Auch im Jahr 2009 rollten die Trikotfarben des Cycling Team Essen durch die Straßen der Hauptstadt. Leider war Karsten Hammer in dem 60-Kilometer-Rennen auf sich alleine gestellt, aber die anderen Teammitglieder drückten ihm kräftig die Daumen !

Leider blieb in diesem schnellen Rennen kaum Zeit für die Sehenswürdigkeiten am Rande der Strecke: Nach dem Start am Pariser Platz und der Durchfahrt des Brandenburger Tores ging es an zahlreichen Attraktionen der Hauptstadt vorbei. Unter anderem wurde der Potsdamer Platz, der Kudamm, der Bahnhof Zoo, der Wannsee, die Avus, der alte Flughafen Tempelhof, das Schloss Bellevue und der Große Stern hinter sich gelassen.
Die Zieldurchfahrt erfolgte dann auf der Straße des 17. Juni, ein beeindruckendes Erlebnis für jeden Fahrer !! Berlin war wiedermal eine Reise wert !

Rennergebnis
 

Karsten Hammer

   

Altersklasse

Master 1 M

Platz Altersklasse

323

Platz gesamt

1002

Kilometer

63

Zeit gesamt

1:46:39 Std.

Schnitt

33,75 km/h

In die Wertung kamen ...
3352 Fahrer über 63 Kilometer ( 909 Fahrer in der Altersklasse Master 1 M )