Startseite   |   Domaininfo   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Kontakt

Gerolsteiner RadsportFestival 2009

Nach dem Erfolg und der familiären Stimmung 2008 wollte Olaf Schröer seinen Titel beim Gerolsteiner Radmarathon verteidigen.
Über 3000 Teilnehmer aus 14 Nationen und 10000 Besucher sorgten wiederum für ein einmaliges Erlebnis in der Eifel.

Rennbericht

Olaf siegt erneut beim Radmarathon !
Nach dem eher mäßigen Mannschaftszeitfahren ging das Cycling Team Essen besonders motiviert an den Start. Die Strecke des Eifel-Radmarathons hatte es wieder in sich, es galt 51.7 Kilometer und 844 Höhenmeter zu überwinden !
Angeführt von Vorjahressieger Olaf Schröer trotzte das Essener Team mit Andreas Arens und Karsten Hammer dem grauen Himmel und den kühlen Temperaturen und fuhr ein gutes Ergebnis heraus.
Im Vordergrund steht wieder einmal Teammitglied Olaf, der seinen Vorjahreserfolg wiederholen konnte und erneut als Sieger der Altersklasse Herren durchs Ziel fuhr !
Aber auch alle anderen Fahrer konnten sich im Vergleich zum Vorjahr verbessern. Alles in allem war es ein guter Auftritt des Cycling Teams Essen in der Eifel !!!

Rennergebnis
 

Olaf Schröer

Andreas Arens

Karsten Hammer

       

Altersklasse

Herren

Herren

Herren

Platz Altersklasse

1

8

26

Platz gesamt

2

14

57

Kilometer

52

52

52

Zeit gesamt

1:28:58 Std.

1:35:17 Std.

1:52:47 Std.

Schnitt

34,87 km/h

32,55 km/h

27,50 km/h

In die Wertung kamen ...
131 Fahrer über 52 Kilometer